Versand & Lieferung
Versandart
Wir versenden alle Teile mit zwei Versandarten: DHL eCommerce und dpd.
Die zu verwendende Methode wird automatisch vom System ausgewählt. Wir akzeptieren die angegebene Versandmethode nicht. Darüber hinaus bieten wir keine beschleunigten Versandmethoden an.
Sie können Ihr Paket auf der folgenden Website verfolgen.
DHL eCommerce: https://www.dhl.de/en/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/probleme-loesungen.html
dpd: https://www.dpd.com
Lieferzeiten
Wir versenden derzeit nur in europäische Länder, und die Lieferzeit ist für jedes Land unterschiedlich. Die Lieferzeiten sind für beide Versandarten gleich.
Deutschland: 5-10 Tage
Österreich: 5-10 Tage
Belgien: 6-11 Tage
Schweiz: 6-11 Tage
Andere europäische länder: 6-11 Tage
Versandkosten
Die Versandkosten hängen von der Produktart, dem Lieferort und der Versandart ab. Um die Versandkosten eines Artikels anzuzeigen, legen Sie ihn in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und geben Sie dort Bundesland, Ort und Postleitzahl ein. Die Versandkosten werden rechts auf der Seite angezeigt.
Bearbeitungszeit
Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versendet.
Für Produkte, die nicht vorrätig sind und beim Lieferanten bestellt werden müssen, kann die Bearbeitungszeit 1-2 Werktage dauern.
Zu den Werktagen zählen Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.
So verfolgen Sie die Bestellung
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen per E-Mail eine Tracking-Nummer zu. Sie können den Status Ihres Pakets überprüfen, indem Sie auf die Tracking-Nummer klicken.
Sie können sich in Ihr Konto bei GeekParts.de einloggen. Finden Sie es auf Mein Konto -> Bestellungen -> Track.